Husemann und Partner Logo

Stephan Husemann

ist der Firmengründer und schloss sein Studium der Elektrotechnik 1992 als Diplom-Ingenieur ab. Er ist als Geschäftsführer in allen Bereichen des Unternehmens tätig.
sh@husemann-und-partner.de

Martina Husemann

ist ausgebildete Industriekauffrau mit dem Abschluss als Sekretärin. Sie ist für die Buchhaltung verantwortlich.
mh@husemann-und-partner.de

Antje Berwing

ist ausgebildete Rechtsanwalts- und Notarsgehilfin und seit 2012 im Unternehmen tätig. Zu ihren Aufgaben gehört die telefonische Betreuung der Kunden und die terminliche Organisation.
ab@husemann-und-partner.de

Carsten Stipp

ist ausgebildeter Fernmeldetechniker und seit 1993 im Unternehmen tätig. Seine Aufgaben umfassen den Service und die Wartung von Telefonanlagen.
cs@husemann-und-partner.de

Rolf Schumann

ist ausgebildeter Radio- und Fernsehtechniker mit 20-jähriger Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik. Er ist zuständig für die technische Kundenbetreuung. Sein Fachgebiet ist die Einbruchmelde- und Videotechnik.
rs@husemann-und-partner.de

Marc Fröhlich

ist ausgebildeter Radio- und Fernsehtechniker und seit 2010 im Unternehmen. Er betreut hauptsächlich die Brandmelde- und Einbruchsmeldeanlagen mit Wartung und Service.
mf@husemann-und-partner.de

Sven Gross

ist ausgebildeter Telekommunikationselektroniker. Seine Aufgaben umfassen den Bereich der Neuinstallation und Wartung der Anlagen.
sg@husemann-und-partner.de